Dürfen wir uns vorstellen...

Olaf Ritter

Steuerberater

Landwirtschaftliche Buchstelle

 

Olaf Ritter hat Betriebswirt-schaftslehre mit den Schwer- punkten Steuerrecht und Buchführung/Bilanzierung in Darmstadt studiert. Er verfügt über die Zusatzqualifikation "Landwirtschaftliche Buchstelle". Seit 1993 war er für eine überregionale Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei in Karlsruhe in der Betreuung von Unternehmen und vermögenden Privatpersonen tätig.

 

 

Tätigkeitsschwerpunkte

Existenzgründung I Steuerliche Gestaltungsberatung I Betriebswirtschaftliche Beratung

 


Marcel Weiß

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Marcel Weiß hat Rechtswissen-schaften an den Universitäten Trier und Mainz studiert. Nach seinem Studium gehörte er den Bereichen Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Unternehmens-verkauf und Restrukturierung einer der führenden internationalen Wirtschaftskanzleien in Frankfurt an. Im Anschluss daran war er für eine auf das Gesellschafts-, Arbeits- und Steuerrecht spezialisierte Frankfurter Kanzlei in der Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen und Führungskräften tätig.

 

 

Tätigkeitsschwerpunkte

Handels- und Gesellschaftsrecht I Arbeitsrecht I Erbrecht

 


Mirko Herlan

Steuerberater

Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)